Unglaublich! ZDF beschäftigt Sympathisanten oder Mitglieder der Antifa!

Gepostet von

Das ZDF hat unbewusst wieder einmal dokumentiert, wie „neutral“ es ist. Am Beginn des Interviews zum Jahresende mit Wolfgang Schäuble konnte man einen Kameramann mit einer szenetypischen Antifakleidung der autonomen Szenepunkband SLIME ganz kurz sehen.

Links im Bild der ANTIFA Kameramann

Bekannt wurde die Band u.a. durch folgende Titel: „Bullenschweine“, „A.C.A.B.“, „Deutschland muss sterben“ oder „Polizei SA/SS“ https://www.slime.de/tag/bullenschweine/ Das ZDF hatte sich ja bereits aktiv für die Band „Feine Sahne Fischfilet“, die ja der Bundespräsident empfiehlt, eingesetzt und und für diese Band Auftrittsorte gesucht. Diese ebenfalls linksradikale Band ist bekannt für ihre erbärmlichen niederträchtigen Texte gegen unsere Polizei.

Hier noch einmal in Großaufnahme die ANTIFA Kleidung des Kameramanns des ZDF.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.