„Die Sorgen der Menschen Ernst nehmen!“ Seit Jahren hören wir diese hohle Phrase von Politikern. Aber es geschieht nichts.

Gepostet von
0005 - Fotos-Blog
Ein in der Frankfurter Allgemeinen 2016 veröffentlichtes Bild

17 % der wahlberechtigten Bürger würden nach den Befragungen im letzten Polititbarometer des ZDF bei der nächsten Bundestagswahl die AfD wählen, damit wählen gegenwärtig ca. 7 Millionen Menschen die Alternative für Deutschland. Gibt es also 7 Millionen Nazis in unserem Land? Nein, die große Mehrheit dieser Menschen sind alles Bürger der Mitte, die möchten, dass ihre realen Ängste Ernst genommen werden und die Politik darauf eingeht. Bisher hören wir nur Lippenbekenntnisse der Politiker aller etablierten Parteien, aber es geschieht nichts gegen die wachsende Messerkriminalität der Migranten. Auch der Mörder von Chemnitz hätte längst unser Land verlassen müssen, aber unsere Behörden haben wieder kläglich versagt und damit einen Mord an einem Menschen mitverursacht. Bei fast allen Morden der Vergangenheit hörten wir, dass der Mörder eigentlich das Land schon hätte verlassen müssen, aber er war hier. Die Menschen glauben einfach den Politikern nicht mehr, dass sie es Ernst meinen mit dem Schutz der Bevölkerung. Fast täglich geschieht in Deutschland eine Messerattacke mit Verletzten oder Toten und Täter sind fast immer Migranten. Da ist es nur verständlich, dass viele Bürgerinnen und Bürger einen Generalverdacht gegen junge Migranten haben, denn es wäre grob fahrlässig, nicht auf der Hut zu sein. Auch die gegenwärtige Kampagne der Medien gegen Bürger der Mitte, die nur das einfordern, was die Politiker oben auf dem Foto versprechen, wird dazu führen, dass die AfD immer stärker wird. Dabei wollen die meisten der Wähler nur den etablierten Parteien durch ihre Wahlentscheidung Feuer unter dem Arsch machen, damit sie endlich die Interessen der deutschen Bevölkerung in den Mittelpunkt ihrer Politik stellen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.