Wie leicht ist es, als falscher Islamist in Deutschland Asyl zu bekommen? Ganz leicht, man erhält sogar Hilfe von Beamten!

Israels bekanntester Arabien Experte Zvi Jecheskeli verwandelte sich mit Hilfe des israelischen Geheimdienstes in einen Muslim, beschaffte sich einen perfekt gefälschten syrischen Pass und kam als Migrant nach Deutschland. Deutsche Sozialarbeiter und die deutschen Behörden waren ihm behilflich und gaben ihm Tipps wie man die deutschen Behörden erfolgreich übers Ohr hauen kann. Er traf schnell in einem Flüchtlingslager in Berlin auf einen hilfreichen Beamten mit arabischen Wurzeln, der ihm alle nötigen Tipps gab, um seine „Großfamilie“ nachzuholen. Ein gefälschter Pass reicht aus, um eine ganze Sippe nach Deutschland zu holen.

Doch lesen Sie selbst den ganzen Artikel in TYCHIS EINBLICK:

„Ein gefälschter Pass reicht für eine ganze Sippe aus.“

Unglaublich, wie leicht es ist, sich mit einem gefälschten Pass in Deutschland auf Jahre hin oder für immer Zugang in unser Sozialsystem zu Lasten der deutschen Bevölkerung zu verschaffen. Hinzu kommt, dass man als Islamist in aller Seelenruhe Anschläge auf die deutsche Bevölkerung, die Ungläubigen, vorbereiten kann. Wieviele Muslime mit gefälschten Pässen leben schon unter uns, haben Ihre Familien schon nachgeholt? Nach Schätzungen sind es mindestens an die 100.000 Migranten, die unter falschen Identitäten unter uns leben. Wir dürfen nicht nachlassen im Kampf all diese, meist von den Medien verheimlichten Tatsachen, aufzudecken und in unsere Bevölkerung zu tragen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.