Maaßen in den einstweiligen Ruhestand versetzt. Seine Enthüllungen werden die Politik in Angst und Schrecken versetzen.

Gepostet von

P1090238Mein vorhergehender Artikel ist kaum veröffentlicht und schon wurde Maaßen von Innenminister Seehofer in den einstweiligen Ruhestand versetzt. Seehofer konnte nicht anders, um seinen Kopf noch einmal aus der Schlinge zu ziehen. Seine Begründung ist interessant, denn bisher stand er ja immer noch an der Seite von Maaßen und wollte ihn als Berater ins Innenministerium holen. Maaßen habe inakzeptable Äußerungen von sich gegeben. Ist denn die Wahrheit inakzeptabel? Ja, das ist sie. Niemand sollte so deutlich die Wahrheit formulieren. Maaßen hat nichts anderes von sich gegeben als das, was Seehofer in den vergangenen 3 Jahren immer wieder selbst der CDU Führung und der SPD vorgeworfen hat. Wenn solche unverblümten Worte allerdings von einem politisch unabhängigen und dem höchsten Beamten des Verfassungsschutzes direkt kommen, haben sie natürlich eine weitaus glaubwürdigere Aussagekraft. Seehofer landet einmal mehr als Bettvorleger vor dem Bett von Angela Merkel. Seine Zurückweisungspläne? Gescheitert! Seine Abkommen mit Griechenland, Italien und Spanien? Allesamt gescheitert. Wir stehen vor einem sehr heißen Herbst in Deutschland.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.