Ein Harem für Ahmad A. „Bedanke mich sehr bei Mama Merkel“ – Syrer lebt mit zwei Frauen und sechs Kindern im Sozialparadies – „10, 20 Kinder? … Kein Problem!“ 1.251 Euro Kindergeld!

Ich bin kürzlich nach Pinneberg gefahren und habe mir das schicke Haus des Ahmad A. angeschaut, in dem er jetzt mit seinen 2 Frauen und vorerst 6 Kindern wohnt und das ihm kostenfrei von der Stadt Pinneberg zur Verfügung gestellt wurde. „Sie geben uns Unterstützung, sie geben uns Sozialleistungen, sie geben uns dieses Haus“. Auf die Frage, wie viel er an Unterstützung bekomme, antwortet der 32-Jährige: „Weiß ich nicht. Das Geld wird überwiesen. Ich gehe zur Bank und hebe es ab.“

Für Ahmad ist es völlig normal zwei Ehefrauen zu haben. Er hält sich an die Scharia und die erlaube bis zu vier Ehefrauen.

Der Richter sagte mir: „Wir helfen dir, deine Frau hierher zu holen, denn wir wissen, sie sind Muslim und dürfen eine, zwei, drei oder vier Frauen heiraten. Da gibt es von Seiten des Gerichts keinen Widerstand, dass sie ihre Zweit-Frau nachholen.“ (Ahmad A.)

Wenn die Politiker wissen wollen, warum 6 Millionen Wähler AfD gewählt haben und warum es auch zukünftig immer mehr werden, dann finden sie hier auch einen Grund. Wieviele jünger  ältere Menschen in Deutschland müssen auch nach Beginn des Rentenbezugs weiter arbeiten, um einigermaßen über die Runden zu kommen, müssen ihre Wohnung aufgeben, weil sie zu teuer wurde, müssen zur Tafel gehen und um Lebensmittel betteln, müssen ihre Bedürftigkeit nachweisen. Wenn diese Menschen von Ahmad A. und seiner Großfamilie hören, der sofort jegliche Unterstützung bekam, werden sie zurecht sehr sehr böse und sicher bei der nächsten anstehenden Wahl AfD wählen. Deutsche zuerst, wäre auch mal ein Slogan, den Politiker sich zu eigen machen sollten und nicht Migranten zuerst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.