Hirschfeld in Sachsen: 0 Migranten, 50,6% der Bürger wählten AfD! Erklärung, die die Regierenden nicht hören wollen!

Hirschfeld

In Hirschfeld gibt es nicht einen Migranten. Trotzdem wählen 50,6 % der Bürger dieser brandenburgischen Gemeinde bei der Landtagswahl die AfD! Gespräche mit den Bürgern vor Ort zeigen, warum sie die AfD gewählt haben.

„Uns geht es letztlich nicht darum, ob hier zwei oder drei Migranten in unserer Gemeinde leben, uns geht es darum, dass weiterhin jedes Jahr, wie auch wieder 2019, über 200.000 Migranten illegal oder auch legal über den Familiennachzug nach Deutschland strömen. Der größte Teil von denen legt sich in die soziale Hängematte. Oder glauben Sie, dass die Frau mit Kopftuch mit ihren drei, vier Kindern irgendeiner Arbeit nachgehen wird? Wie viele werden irgendwann zurückkehren? Nur ganz wenige. Und uns Bürgern gehen auf diese Weise jedes Jahr mindestens 30 Mrd. Euro verloren, die grade in unserer Region dringend nötig wären. Für die Regierenden ist das Wohlergehen der Migranten wichtiger als das Wohlergehen der deutschen Bevölkerung gerade hier in Brandenburg oder Sachsen.“

Diese Aussage eines Bürger von Hirschfeld, der seinen Namen verständlicherweise nicht nennen möchte, weil er dann fürchten muss von Linksfaschisten und Antifa angegriffen zu werden, zeigt, warum die Bürger den Politikern der Altparteien die rote Karte zeigen. Da hilft das Geschwafel, man müsse den Bürgern die Politik besser erklären, gar nichts. CDU und SPD müssen endlich eine radikale Politikwende vollführen, sonst ist das Ergebnis von Hirschfeld bald landesweit gültig. Dann reicht es nicht mehr, wenn sich CDU, SPD, Grüne, Linke und FDP in einer Allparteienregierung zusammenschließen, wie es bald nötig sein wird, will man reine AfD Politik verhindern! Wer die AfD ausgrenzt, erreicht das Gegenteil dessen, was man erreichen möchte. Aber gut so, wenn das die etablierten Parteien so wollen, hindern wir sie nicht daran!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.