Habeck kann nicht Bundeskanzler werden! Welch ein Segen!

Unbenannt
Wikimedia Commons

Habeck kann nicht Bundeskanzler werden. Lesen Sie diesen Artikel und sie wissen warum!

Für den Grünen‐Vorsitzenden Robert Habeck gibt es nämlich kein Volk. In einem Interview mit dem Online‐Format „Infomr“ hatte Habeck vor einiger Zeit auf das Stichwort „Volksverräter“ wörtlich geantwortet:

„…das ist ein Nazibegriff. Es gibt kein Volk und es gibt deswegen auch keinen Verrat am Volk. Sondern das ist ein böser Satz, um Menschen auszugrenzen und zu stigmatisieren.“

Selbstverständlich gibt es ein deutsches Volk, genau wie es auch ein italienisches, spanisches, französisches und türkisches Volk gibt. Noch jedenfalls ist das so, denn noch haben die Grünen ihre zerstörerische und darum hochgefährliche „No borders, no nations“-Mission nicht erfolgreich beendet.

Habeck steht außerdem nicht auf dem Boden des Grundgesetzes, denn dort heißt es in Art. 20 Abs. 2 GG Satz 1: „Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus.“ Das Bundesverfassungsgericht hat im übrigen eindeutig festgestellt habe, dass das „Staatsvolk“ im Sinne des Grundgesetzes „die Summe der deutschen Staatsbürger“ sei.

Ich bin gespannt auf den Tag, an dem Habeck womöglich zum Bundeskanzler gewählt wird und er diesen Eid nach Artikel 56 GG ablegen müsste:

„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

Das könnte er doch gar nicht, denn es gibt für ihn doch kein Volk und schon gar kein deutsches Volk. Die Grünen werden alles daran setzen diesen Artikel 56 GG zu verändern. Es gibt bereits etliche Anläufe dazu. Wir sollten deshalb die verheerenden Ideologie der Grünen genau in den Fokus nehmen und überall bekämpfen.

Unser deutsches Volk hat schon ganz andere Wirrköpfe und gefährliche Ideologen überlebt, da braucht es sich weder vor einem Deutschland verachtenden, islamophilen Pseudo Intellektuellen namens Habeck noch vor seiner geistig leichtgewichtigen Kollegin Baerbock („Das Stromnetz dient als SPEICHER für Energie! oder „In den Batterien der E-Autos steckt Kobold, aber auf Kobold können wir bald verzichten!“) zu fürchten.

Hinter den grün bemäntelten Gutmenschen verbergen sich in Wirklichkeit knallharte Feinde eines Deutschlands, wie wir Deutsche es kennen und schätzen. Machen wir daher unseren Mitmenschen klar: Jeder Deutsche, der diese Partei wählt, muss wissen, dass er gerade zustimmt, die eigene Identität über Bord zu werfen und im links-grünen Nirwana zu versenken. Gerade junge Menschen fallen auf diese Rattenfänger von Berlin rein. Unfassbar!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.