Endlich auch Gelbwesten Demonstration in Hamburg!

Gepostet von

 

Nachdem es in Stuttgart bereits mehrere Gelbwesten Demonstrationen gegen die Enteignung vieler Dieselfahrer durch die desaströse Politik der Bundesregierung kam, sollten wir Diesel- und Oldtimerfahrer endlich auch hier in Hamburg auf die Straße gehen und vor das Rathaus ziehen, um die sofortige Aufhebung des Fahrverbots in zwei Hamburger Straßenzügen zu fordern. Wir müssen uns solidarisch erklären mit unseren Stuttgarter Leidensgenossen und dem rot-grünen Senat die rote Karte zeigen. Nun sind auch Oldtimer, die mit Benzin fahren, von der Stilllegung bedroht, wie das Handelsblatt berichtet. Selbst eine Nachrüstung nur auf die Euro-1-Norm gestaltet sich äußerst schwierig. Wie wird es weitergehen? Als nächstes fordern die Grünen ein Verbot aller privaten Osterfeuer. Das Silvesterfeuerwerk soll ebenfalls verboten werden. Schreibt uns bitte einfach eine mail: gelbwesten-hamburg@runbox.com

Ich wurde in den vergangenen Wochen schon sehr häufig angesprochen, warum wir hier in Hamburg nicht endlich einen Protestmarsch gegen die Politik organisieren. Deshalb schreibt uns, damit wir mit der Organisation unseres Protestes beginnen können. Unsere Kommunikationswege werden Euch dann mitgeteilt.

 

20190214_205959

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.